Die Freizeitfußballer des SV Balingen

Zwischen Längenfeld und Erzingen.....

Auch die Tradition, im Schachverein Balingen Fußball zu spielen, ist schon viele Jahre alt. Entstanden ist sie in der Mitte der 90er Jahre, als uns Schachfreund Jürgen Muschkowski im Vorfeld unseres Schach-Fußball-Turniers ermöglichte, in der Realschul-Turnhalle Spielpraxis zu bekommen.

Seit einigen Jahren dürfen wir dort während des Sommerhalbjahres zwischen 17.30 Uhr und 19.00 Uhr gegen das runde Leder treten. Wenn die Heselwanger Fußballjugend das Freiluft-Training beendet und in die Realschul-Halle umzieht, wandern wir weiter in die Gaischberg-Halle nach Erzingen.

Dort spielen wir im Winterhalbjahr (Von November bis März) zwischen 18.00 und 19.30 Uhr. Die Schar der Freizeit-Fußballer im SV Balingen ist ähnlich wie bei den Volleyballern eher überschaubar, so dass wir uns über Leute, die gerne mitspielen wollen, sehr freuen würden.