Sommerferienprogramm - Donnerstag, 6. August 2015


Weihnachtsbacken - Samstag, 13. Dezember 2014

Fünf Kilogramm Plätzchenteig wurden am Nachmittag des 13. Dezember 2014 in der Küche der Realschule in "Sterne", "Tannenbäume", "Engel" oder "Kerzen" verwandelt. Diese festlichen Leckereien konnten von allen Mitgliedern des SV Balingen eine Woche später bei der Weihnachtsfeier in nder Eberthalle verzehrt werden.

Über unsere kreativen Jugendlichen der U14 staunte unsre Konditormeisterin Conny Gulde nicht schlecht : jene formten nämlich nicht nur Weihnachtliches, sondern gerne auch mal "Brezeln", "Hamburger", "Hundehaufen" oder "Handgranaten". Mehr Bilder aus der Weihnachtsbäckerei des SVB gibt es links.


Weihnachtsbasteln - Samstag, 6. Dezember 2014

Alle Jahre wieder kommt die Conny Gulde ins Jugendschach, um mit unseren Jugendlichen allerlei Weihnachtliches auf die Beine zu stellen. Am Nikolaustag war es also in diesem Jahr soweit.

Unter der fachmännischen Anleitung von Conny bastelten die Schachkinder Sterne für die Weihnachtsfeier des SV Balingen, die in diesem Jahr am Samstag, 20. Dezember 2014 in der Eberthalle stattfand. Wer einen Blick auf die Ergebnisse werfen möchte, kann dies links in den Bildergalerien tun.