Saison 2016/ 2017

Auch in dieser Sason war der SV Balingen eine von sechs Mannschaften in der Schnupperrunde. Die Spieltermine sollten reduziert werden. Dazu heißt es auf den Bezirksseiten :

"Auf vielfachen Wunsch finden in dieser Saison die Begegnungen mit mehreren Mannschaften an einem Ort statt. Dies hat zur Folge, dass sich die Zahl der Termine reduziert und sich das Fahren entsprechend mehr lohnt. Jede Mannschaft hat dadurch einen Heimtermin und zwei Auswärtstermine. Die erstgenannte Mannschaft hat in der Hinrunde Heimrecht. In der Rückrunde werden die Bretter gedreht. Der gastgebende Verein prüft bitte die Möglichkeit, ob Essen angeboten werden kann und informiert die Gastmannschaften darüber, ob die Kinder eventuell selbst ein Vesper mitbringen müssen. Da das neue Format noch in der Experimentierphase ist, bitte ich um Rückmeldung, wie es geklappt hat. Entstehende Pausenzeiten für die Kinder bitte nach Möglichkeit mit Partiebesprechung oder einer Mini-Trainingseinheit füllen."

Wie unser Team abgeschnitten hat, können Sie wie gewohnt hier nachlesen.