Stadtmeisterschaft April 2015

Am 26. April 2015 fand die 25. Offene Stadtmeisterschaft der Abteilung Volleyball der TSG Balingen in der Kreissporthalle statt. Nach fast zehnmonatiger Pause wagte auch wieder das Team des Schachvereins Balingen den Start bei einem solchen Freizeitturnier. Nach einer starken Leistung und einem 3. Platz beim Turnier in Täbingen im Juni 2014 wurde heute eigentlich allgemein mit einem Turniersieg der Schachvolleyballer gerechnet.

Doch leider war es so, dass sich im Vorfeld der Trainigsabend am Montag in Streichen im Augenblick noch in einem verlängerten Winterschlaf befunden hatte. Und so gab es statt des erwarteten Turniersiegs viel Spaß und auch mehr als ordentliche Leistungen.

Am Ende durften Svenja Reuß, Swetlana Hergert, Julian During, Christian BItzer, Erik EIchele, Andreas von Huene und Armin Tächl bei der Siegerehrung die traditionelle Fresstüte und eine Urkunde für den 11. Platz entgegen nehmen.