Die Teams des SVB

Die Bilanz der Teams des SVB beim Turnier 2011 war gemischt. Im Schachturnier gelangen Balingen 1 und Balingen 2 mit dem Weiterkommen in die Runde der letzten Acht eine Überraschung. Dort setzte es dann zwei deftige Niederlagen : Balingen 1 verlor mit 0:6 gegen Lillis Team, während Balingen 2 gegen die SG Vaihingen/ Rohr immerhin einen halben Brettpunkt abgreifen konnte. 

Unglücklich verlief das Fußballturnier. Dort ereilte alle drei Mannschaften der bittere K.O. im Viertelfinale.  Für Balingen 1 und Balingen 2 kam das Aus nach Siebenmeterschießen, nachdem Balingen 2 in der Vorrunde alle fünf Spiele ohne Gegentor gewonnen hatte. 

 


Team Balingen 1  

Hinten sitzend von links nach rechts :

Dieter Gomer, Niklas Hahn, Marc Ilitsch und Thomas Gomer

Vorne knieend :

Markus Geiger, Philipp Prinz, Michael Geiger


Team Balingen 2

 Hinten sitzend von links nach rechts : 

Julian Schneider, Andreas Herter, Dominik Galik, Monja Dieringer, Viktor Ryzkov

Vorne knieend :

Marco Herter, Armin Tächl, Chris Galik


Team Balingen

Hinten sitzend von links nach rechts :

Julian Rogg, Julian Hammelehle, Michael Weber, Karl-Heinz Müller, 

Vorne knieend :

Julian Prinz, Gustav Kraus, Markus Schäfer, Erik Eichele