SG Turm Albstadt 2 - SV Balingen 1 = 1:3

Erstellt von svw.info | |   Ergebnisse

Glücklicher Sieg im Bezirkspokal

Bereits am 1. Dezember war man zu Gast bei den Albstädtern. Wie nicht anders zu erwarten entwickelten sich spannende Kämpfe gegen den Liganachbarn. Zunächst profitierte Karl-Heinz Müller (4) von einem "Einsteller" seines Gegners und konnte eine ausgeglichene Partie zum Sieg führen. Dr. Mario Holderied, an Brett 1 spielend, war strategisch nicht ganz auf der Höhe und mußte dem besseren Spiel seines Gegner Tribut zollen und seine Partie aufgeben. Jürgen Muschkowski (2) profitierte ebenfalls von einem Fehler seines Gegners und gewann die Dame für zwei Türme. Das Endspiel war dann allerdings eine klare Sache. Philipp Prinz blieb es vorbehalten, durch einen schön herausgespielten Sieg, den Gesamterfolg zu sichern. Somit wurde der Einzug in´s Halbfinale gaschafft.