Silvester 2012

Von Felix Hermann

Dieses Jahr wurde die Bewirtung von den Besuchern des Gottesdienstes sehr gut in Anspruch genommen. Das Bewirtungsteam hatte alle Hände voll zu tun, um dem Ansturm gerecht zu werden. Pünktlich um 19 Uhr brachen die Gäste aber auf, und der gemütliche Teil des Abends konnte beginnen. 

Sehr erfreulich war es, dass OK-Chef Erik Eichele es dieses Jahr geschafft hatte, 15 Schachspieler zu finden, die Silvester in gemeinsamer Runde in der Geischberghalle feiern wollten. 

Gestärkt durch Spaghetti Bolognese fieberte man bei mehreren Runden "Privacy" dem neuen Jahr entgegen, um es dann um Mitternacht gebührend zu empfangen. 

Bis in die frühen Morgenstunden saß man noch gemütlich zusammen, und dieses Jahr blieb sogar ein harter Kern um Erik Eichele, Michael Geiger, Dieter Gomer und Felix Hermann sogar über Nacht in der Geischberghalle, um die Halle am nächsten Morgen wieder aufzuräumen.