Silvester 2011

Leider keine Party in diesem Jahr!?!

Bereits zum dritten Mal übernahm der SV Balingen die Bewirtung der Besucher des Freiluftgottesdienstes auf dem Geischberg.

Nach einem 90-minütigen Fußballmatch sorgten die Kicker Chris Galik, Michael Geiger, Philipp Prinz, Dieter Gomer, Marc Ilitsch, Markus Geiger und Dominik Galik für den Aufbau.

Gegen 18 Uhr trafen die ersten Gäste mit Fackeln ausgerüstet in der Halle ein. Organisationschef Andy Herter konnte für sein sympathisches Bewirtungsteam Silke Thoma, Markus Geiger, Erik Eichele und Jan Rosch gewinnen.

Besonders beliebt waren wieder einmal Glühwein, Kinderpunsch und Butterbrezeln. Um 19 Uhr wurden dann die letzten Gäste mit den besten Neujahrswünschen verabschiedet.

Anders als Erik Eichele im vorigen Jahr 2010, der mit viel Beharrlichkeit und Kreativität eine erste kurzweilige Schach-Silvesterparty auf die Beine gestellt hatte, war es OK-Chef Andy Herter in diesem Jahr leider nicht gelungen, ausreichend Mitglieder für eine neuerliche Festivität zu begeistern.