Silvester 2014

Silvester im Fackelschein

Schon seit vielen Jahren begehen die Erzinger Bürger das Silvesterfest in besonderer Weise. Man trifft sich am frühen Abend vor der Kirche, um mit Fackeln auf den Geischberg zu ziehen. Dort findet ein Gottesdienst unter freiem Himmel statt.

Auch schon im sechsten Jahr bewirtete der Schachverein Balingen am 31. dezember 2014 die Besucher im Anschluss in der Geischberghalle. Serviert wurden Glühwein, Kinderpunsch und Butterbrezeln. Chef des Bewirtungsteams war auch dieses Mal wieder unser Materialwart Erik Eichele, der am Vorabend eines einschneidenden persönlichen Ereignisses erneut eine sympathische Mannschaft um sich geschart hatte.

Eine zünftige Schach-Silvesterparty konnte aber auch er nicht auf die Beine stellen. Na ja, vielleicht im nächsten Jahr 2015.