Die Balinger Teams

Abschlusstraining am Freitag

Fast unbemerkt, quasi "en passant", wäre unserer Mannschaft der "Übrig Gebliebenen" eine nie für möglich gehaltene Premiere gelungen. 

Noch nie in der 25-jährigen Geschichte dieser Veranstaltung war ein Team des SVB Sieger des Schachturniers geworden. 

Als Sebastian alle Punkte und Brettpunkte zusammen gezählt hatte, lag Balingen 1 punkt- und brettpunktgleich an der Spitze. Nur die Niederlage im direkten Duell gab den Ausschlag für den Mönchfelder SV. 

Balingen 2 war nach Platz 2 im Vorjahr dagegen mit hohen Erwartungen ins Fußballturnier gestartet. Philipp hatte sich eine Mannschaft ganz nach seinem Geschmack zusammen gestellt und an einer ausgeklügelten Taktik gefeilt. Sogar eine prominente Gastverpflichtung aus Heilbronn konnte er vermelden. 

Am Ende stand jedoch "nur" ein 4. Platz. Balingen 1 folgte unmittelbar dahinter.


Team Balingen 1 

Vorne von links nach rechts : 

Erik Eichele, Armin Tächl, Dominik Galik

Vorne : 

Stefan Günther, Chris Galik, Julian Hammelehle, Thomas Gomer

Es fehlt : Gustav Kraus


Team Balingen 2

Hinten von links nach rechts : 

Julian Schneider, Christian, Philipp Prinz, Michael Geiger, Markus Geiger

Vorne :

Dieter Gomer, Marc Ilitsch