Die Balinger Teams

Das Team 2 des SVB : 2. Platz in Reinheim

Auch in diesem Jahr war der SV Balingen mit drei Mannschaften beim Heimturnier vertreten. Ganz vorbildlich gestaltete unser Team Balingen 2 seine Vorbereitung.

Am 18. Juni nahmen  Chris Galik, Andy Herter, Rainer Voigt, Armin Tächl, Dominik Galik und Marco Herter am Turnier in Reinheim teil und erreichten nach guten Spielen das Finale, das sie knapp mi 0:1 verloren. Dies war im Übrigen die gleiche Mannschaft, die 2010 bei unserem Turnier den 3. Platz erreichte.

Beim Jubiläumsturnier waren unsere Mannschaften seit langer Zeit einmal wieder sehr nahe an einem Turniersieg. Balingen 1 erreichte das Finale im Fußball, wurde Dritter im Schach und musste in der Kombinationswertung nur Frommern den Vortritt lassen.

Unser Nachbarverein war es auch, der das Team Balingen 2 im Halbfinale des Fußballturniers etwas glücklich im Siebenmeterschießen bezwang.

Bei Balingen 3 kamen mit David Ott und David Urbat erstmals zwei hoffnungsvolle Nachwuchstalente zum Einsatz. Mit dem 1:0-Sieg gegen Rangedingen im Spiel um Platz 9 durch ein spätes Tor von David Ott gab es für Balingen 3 einen versöhnlichen Schlusspunkt. Im Schach reichte es für Platz 8.

 


Team Balingen 1

Hinten von links nach rechts :

Julian Hammelehle, Marc Ilitsch, Markus Geiger und Niklas Hahn

Vorne :

Thomas Gomer, Andreas von Huene, Michael Geiger und Dieter Gomer


Team Balingen 2

Hinten von links nach rechts :

Chris Galik, Karl-Heinz Müller und Dominik Galik

Vorne :

Andreas Herter, Marco Herter, Rainer Voigt und Armin Tächl


Team Balingen 3

Hinten von links nach rechts :

Niklas Käfer, Daniel Stamler und Stefan Günther

Vorne :

Viktor Ryzkov, David Ott, David Urbat, Julian Rogg und Erik Eichele