1. Mannschaft

Hinten : Dr. Bernd Volz, Karl-Heinz Müller, Andre Dreyer; Vorne : Manfred Haller, Mike Molz

Württembergische Blitz-Mannschafts-Meisterschaft 17. Platz

Die Mannschaft hat noch keinen Bericht vorgelegt. 


Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 1. Platz

Geschätzte 15 Jahre ist es her, daß Balingen diesen Titel gewinnen könnte. Auch diesmal sah es zunächst nich danach aus, lag man doch bei Halbzeit mit 3 Punkten Rückstand lediglich auf Platz 3. Doch mit nur einem Mannschaftunentschieden wurde eine fast perfekte Rückrunde gespielt, was schließlich den 1.Platz knapp vor Spaichingen einbrachte. Mit respektvollem Abstand wurde Frommern Dritter und ist ebenfalls noch für die württ. Meisterschaft qualifiziert. Gastgeber und Titelverteidiger Rangendingen konnte nicht in optimaler Aufstellung antreten. Nach einem 2. Paltz in der Vorrunde lief es nicht mehr gut und man fiel ins Mittelfeld zurück.

Es spielten:

Dr. Bernd Volz, Mike Molz, Karl-Heinz Müller, Andre Dreyer und Manfred Haller.