Balingen 6 - Burladingen 2

6:0 für Balingens 6. Mannschaft!

Leider war der Spielverlauf unspektakulärer als das Ergebnis klingt, da Burladingen 2 einige Stunden vor Spielbeginn aufgrund von Personalproblemen absagen musste.

Der Sieg ging damit kampflos an die Balinger Mannschaft. Immerhin ging es dadurch in der Tabelle vorerst einen kleinen Schritt nach oben.

Hechingen 2 - Balingen 6

Die Partie zwischen Hechingen 2 und der 6. Mannschaft des SV Balingen verlief alles in allem recht unspektakulär. Bereits nach etwa einer halben Stunde musste Lukas Hörnig am vierten Brett kapitulieren, nachdem er regelrecht auseinandergenommen wurde. Kurz darauf beendeten auch Jakob Hörnig und Thomas Kempel ihre Partien ebenso erfolglos, da auch sie wegen mehrerer Fehler kein Land sahen. An den ersten drei Brettern schien zu diesem Zeitpunkt noch alles drin zu sein, doch leider musste auch Markus Schäfer seine Niederlage nach einiger Zeit eingestehe. So stand es also 4:0 für Hechingen. Trotz eines leichten Vorteils einigte sich Andreas Herter am zweiten Brett mit seinem Gegner auf ein Remis. Jan Rosch musste nur wenige Minuten später aufgrund eines recht groben Fehlers - er hatte die Dame eingestellt - seine Partie aufgeben und besiegelte so die bittere, aber leider nicht ganz unverdiente 5,5:0,5-Niederlage für die sechste Mannschaft des SV Balingen.