Saison 2013/2014

Abfahrt zum 3. Training nach Tuttlingen
Abfahrt zum 6. Training nach Tuttlingen
Kai, Tilman und Linus beim 7. Training in Horb
Kadertrainer Daniel Müller beim 8. Training in Bisingen

Das Wichtigste vorneweg : ein großes Dankeschön geht an Sebastian During, der mich in dieser Kadersaison sehr unterstützt hat. Mehrfach hat er seinen Samstag Morgen als Fahrer und Betreuer unserer Jugendlichen verbracht.

Das Kadertraining fand in dieser Saison insgesamt zwölf Mal statt. Wer sich über die Inhalte informieren möchte, sei auf die stets aktuellen und überaus informativen Berichte unseres Kadertrainers Daniel Müller im Bezirksteil unserer Verbandsseiten (http://www.svw.info/bezirke/as/jugend/bezirkskader) verwiesen.

Hier noch ein chronologischer Überblick :

DatumOrtBalinger Teilnehmer
14.9.2013Horb-
28.9.2013Bisingen-
19.10.2013TuttlingenPaul Claußen, Kai Föst, Linus Gmelin
2.11.2013Horb-
1.12.2013BisingenKai Föst
7.12.2013TuttlingenPaul Claußen, Linus Gmelin, Tilman Martin
18.1.2014HorbKai Föst, Linus Gmelin, Tilman Martin
8.2.2014BisingenKai Föst, Linus Gmelin, Tilman Martin
22.2.2014Tuttlingen-
15.3.2014TuttlingenKai Föst, Linus Gmelin, Tilman Martin
12.4.2014Horb-
10.5.2014BisingenPaul Claußen, Tilman Martin, Kai Föst