Zu zehnt ins neue Jahr geblitzt...

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Gerade mal noch zweistellig war die Teilnehmerzahl beim diesjährigen Neujahrsblitzturnier des SV Balingen. Und das auch nur, weil mit Günther Hollstein und Klaus Fuß zwei Gastspieler als treue Besucher unseres Spielabends auch heute Abend wieder mit am Start waren. Darüber hinaus bedanken wir uns bei den Balinger Blitzern Klaus Bender, Thomas Hörnig, Karl-Heinz Müller, Jürgen Muschkowski, Viktor Ryzkov Otfried Sauer, Volker Scheuer und Leopold Stefani für ihren Beitrag zum Erhalt dieses traditionsreichen Turniers.

Zum sportlichen Teil : wie schon beim Kreisblitzturnier war Klaus Fuß eine Klasse für sich. Nur Günther Hollstein und Karl-Heinz Müller konnten ihm jeweils ein Remis abnehmen. Mit 17,0 Punkten lag er am Ende mit unglaublichen vier Punkten Vorsprung vor Jürgen Muschkowski (13,0), Günther Hollstein (12,5), Klaus Bender (12,0) und Karl-Heinz Müller (11,5).