WVMM in Balingen

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

Heute fanden die Württembergischen Vereinsmannschaftsmeisterschaften der Jugend in der Realschule in Balingen statt. Insgesamt 29 Viererteams kämpften in vier Altersklassen um TItel und Pokale.

Den Großteil der organisatorischen Vorbereitung und die EDV am Turniertag lag in den bewährten Händen von Sebastian During. DANKE!!!! Für den württembergischen Verband waren am Turniertag Johannes Bay (SC Murrhardt) und Carina Pawitsch (Referentin für Mädchenschach) anwesend. Die Zusammenarbeit war reibungslos und harmonisch.

Den ganzen Tag über war natürlich wieder einmal Familie Gulde in der Küche aktiv. Die Verpflegung und Bewirtung wurde allenthalben sehr gelobt. Ohne Familie Gulde wäre der SV Balingen nicht in der Lage, ein solches Turnier durchzuführen!!!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Helfer Inga-Lena Eichele, Kai Föst, Tizian Heckmann, Volker Scheuer, Hagen Martin, Laurin Schlotter, Elias Raible, Max Rathgeber und Julian Schneider sowie an Ricky Galik und Samantha Grotz für die Kuchenspenden sowie Erik Eichele und Chris Galik für die Organisation der Getränke.

Nach einem langen, aberschönen und sonnigen Schachtag gingen die Siegerpokale an SF Kornwestheim (U10), SC Kirchheim/Teck (U12), SG KK Hohentübingen (U14) und SC Ostfildern (U16). Ein ausführlicher Bericht von Karl-Heinz Müller folgt noch.