Weihnachtsfeier erfreut Jung und Alt

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Die Weihnachtsfeier des SV Balingen war gestern Abend wieder einmal ein stimmungsvoller Jahresabschluss. In einer sich im Laufe des Abends zusehends sich füllenden Eberthalle freute man sich über Schachfreunde, die man lange nicht gesehen hatte und eine rekordverdächtig große Schar von Kindern allen Alters. Diese staunten nicht schlecht, als der Weihnachtsmann auf der Bühne erschien, um Wichtelgeschenke und Schokolade zu verteilen.

Mit sichtbarem Wohlwollen betrachteten unsere anwesenden Ehrenmitglieder Fritz Gaiser, Gerhard Gulde, Valentin Stroh und Karl-heinz Müller die Szenerie, die unter großem Applaus vom ersten Vorsitzenden Jürgen Muschkowski begrüßt wurden. Nach einem hervorragenden Essen mit Sauerkraut und Pizza folgte ein weiterer unverzichtbarer Bestandteil der Weihnachtsfeier des SV Balingen. Hagen Martin und Michael Gulde hatten wieder allerlei knifflige Quizfragen zusammen gestellt, die für anregende Diskussioen in den teilnehmenden Gruppen sorgten. Das sympathische Siegerteam der "Winner" freute sich am Ende verdientermaßen.

Die Bilder zur Feier folgen in den Weihnachsferien hier.

Zurück
Eine stimmungsvoll geschmückte Eberthalle
Eine rekordverdächtige Kinderschar
Eine ausgelassene Freue bei den "Winnern"