Was macht eigentlich gerade....Zlatko?

Created by Armin Tächl | |   Allgemein

SVB-Einblicke rund um Ostern - Teil 7

Viele von Zlatkos Nachbarn verbringen den sonnigen Nachmittag im Freien, auf dem Balkon oder vor dem Haus. Man plaudert und wundert sich über das Osterinterview mit Fotoshooting. Zlatko kommt gerade aus dem Geschäft. "Arbeit ohne Ende" gibt es zurzeit bei Vötsch. Noch etwa anderthalb Jahre hat Zlatko bis zur Rente. In Kroatien war er zuletzt im vergangenen Sommer.

Schachlich stehen gerade das Theoriestudium mit der Englischen Eröffnung und Benoni auf Zlatkos Programm. Er gibt sich zuversichtlich, dass das gute Vereinsklima und die Kameradschaft im SV Balingen helfen werden, die Coronazeiten zu überstehen. Seinen Schachfreunden wünscht Zlatko "Viel Erfolg und Gesundheit!".

Back