Was macht eigentlich gerade.....Philipp?

Created by Armin Tächl | |   Allgemein

SVB-Einblicke rund um Ostern - Teil 2

Philipp schaut am Ende einer ausgedehnten Motorradtour in Frommern vorbei, die ihn über das Donautal an den Bodensee und wieder zurück geführt hat. Wie es sich für junge Menschen seines Alters gehört, ist er voll Tatendrang und neuer Ideen. Philipp hat die Coronazeit genutzt, sich zum Schlacoach fortgebildet und seine Fußballkarriere vorangetrieben. Er hat dem SV Heselwangen den Rücken gekehrt und sich mit der TSG dem Verein aus Kindheitstagen angeschlossen, wo er nicht nur Torwart der U23, sondern auch Jugendtrainer ist. 

In einem gut organisierten Zeitplan ist natürlich auch Platz für Schach : Philipp spielt auf Lichess "Bullet" oder schaut sich auf Chess24 Livestreams an. Seinen Schachfreunden wünscht er "Schöne Ostern" und ruft ihnen aufmunternd zu : "Bleibt treu!!".

Back