Was macht eigentlich gerade....Mario?

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

SVB-Einblicke zwischen den Jahren - Teil 10

Zwei Tage vor Weihnachten treffen wir im Hause Holderied nur auf Marc, der sich nicht ganz sicher ist, wo der Rest der Familie gerade ist. Und so fahren wir kurzerhand in der Praxis vorbei, wo wir prompt die Mitarbeiter-Weihnachtsfeier crashen....Mario und Manuela haben selbstverständlich trotzdem ein paar Minuten für den Schachverein übrig.

Mario hatte in den letzten Monaten beruflich natürlich mehr als genug zu tun. Da es mit Golfspielen und anderen Aktivitäten gerade eher schwierig ist (Winter und so), freut sich Mario, dass man Schach auch in Pandemiezeiten zuhause praktizieren kann. Er ist auf Chess.de unterwegs, hat sich gerade zwei Bücher im Internet bestellt und möchte mit Jörg Hickl studieren, wie man mit d6 erfolgreich ist.

Marios Botschaft ist hoffnungsfroh. Er ist sich sicher und freut sich darauf, die Pandemiezeiten erfolgreich zu überwinden und seine Schachkameraden dann wiedersehen zu können.