Was macht eigentlich gerade....Leopold?

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

SVB-Einblicke rund um Ostern - Teil 3

Wir treffen unser ältestes Mitglied der aktuellen Staffel am Morgen des Gründonnerstags in Frommern. Leopold sieht gut aus und erfreut sich bester Gesundheit. Noch immer fährt er gerne mit dem Auto, z.B. zum Einkaufen. Über die Feiertage steht ein Besuch bei der Enkelin in Albstadt auf dem Programm.

Gelegentlich spielt Leopold Schach gegen den Computer. Als einer der treuesten Teilnehmer unseres Spieleabends am Donnerstag vermisst er aber das direkte Duell Mann gegen Mann sehr. Abschließend erklärt Leopold uns noch seine Spielphiliosophie, jede Partie möglichst frühzeitig anders und abseits der vertrauten Eröffnungspfade zu gestalten und schickt Grüße an alle!!!

Zurück