Was macht eigentlich gerade....Klaus?

Created by Armin Tächl | |   Allgemein

SVB-Einblicke zwischen den Jahren - Teil 12

Die Siemensstraße erreichen wir an diesem 22. Dezember mit letzter Kraft und bei einsetzendem Regen. Trotzdem lässt es sich der Hausherr nicht nehmen, vor die Tür zu kommen. Klaus und Petra, die am Fenster steht, sind einerseits vorsichtig und viel zuhause, andererseits aber auch z.B. mit den Rädern im Wald unterwegs. Wir unterhalten uns über Corona-Demonstranten auf dem Marktplatz, die Schwierigkeiten, mit denen vorallem Jugendliche derzeit zu kämpfen haben und natürlich den HBW.

Wenn es nach Klaus gehen würde, dann könnte es mit Schach sofort wieder weiter gehen. Er befindet sich voll im Training, hat mehrere Fernschachpartien am Laufen und spielt z.B. auch auf Chess 24.

Als wir schon ziemlich durchnässt sind, gibt uns Klaus noch folgendes mit auf den Heimweg : "Denkt positiv! Bleibt negativ!"

Mit dem Besuch bei Klaus geht die 12-teilige Serie "SVB-Einblicke zwischen den Jahren" nun erstmal zu Ende. Die Verhandlungen über das Auflegen einer 2. Staffel laufen derzeit noch. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem laufenden...

Back