Was macht eigentlich gerade.....Ivan?

Erstellt von Armin Tächl | |   Startseite

SVB-Einblicke zwischen den Jahren - Teil 9

Als wir von Marvin und Elias nach Hause fahren, fällt uns in der Ebertstraße Ivan in die Hände. Manche der aktuellen Maßnahmen gegen Corona findet er nicht sonderlich überzeugend, aber er gewährt mir zumindest ein gemeinsames Foto vor dem Bären.

Ivan und seine Freundin wohnen in Engstlatt. Dort macht er gerade viel Homeoffice. Ivan ist eigentlich ganz froh darüber, weil er so um die Fahrten zur Arbeitsstelle in Stuttgart herumkommt.

Wir haben Ivan in letzter Zeit aus beruflichen Gründen nur als Ersatzspieler aufgestellt. Jetzt würde er sehr gerne mal wieder in der Mannschaft gegen einen echten Spieler antreten. Derzeit trainiert Ivan viel auf Chess.com, am liebsten Bullit!

 

Zurück