Was macht eigentlich gerade....Bernd?

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

SVB-Einblicke rund um Ostern - Teil 12

Bernd hat sich die Woche vor Ostern freigenommen. Und dennoch gibt es natürlich Termine. Bernd kommt nach einem Ausflug nach Tuttlingen (der TÜV) zu zweit in Frommern vorbei. Er verspricht, beruflich bald kürzer  treten zu wollen. Mit Veronika wohnt er jetzt - nach dem Verkauf des elterlichen Hauses - in Hechingen.

Selbstverständlich spielt Bernd auch regelmäßig Schach. Er erzählt, dass er sich in Gammertingen durchaus erfolgreich mit einem Kollegen duelliert hat, der bereits mehrfach im Vorderfeld det Deutschen Ärztemeisterschaft gelandet ist. In seinem Gruß an die Schachfreunde des SVB verbindet Bernd aufs Vortrefflichste Passion und Profession und ruft uns zu :"Lasst euch impfen!!".

Damit gehen die "SVB-Einblicke rund um Ostern" zu Ende. Die Klammer unserer zweiten Staffel sind die beiden stärksten Spieler des SV Balingen....Was am 1. April mit dem Besuch bei Jürgen begann, endet heute mit diesem Wiedersehen mit Bernd. Wir hoffen, dass die Entwicklung des Infektionsgeschehens und der Impfkampagne eine Auflage einer weiteren Staffel überflüssig macht......