Was macht eigentlich gerade....Anika?

Created by Armin Tächl | |   Allgemein

SVB-Einblicke zwischen den Jahren - Teil 11

Anika empfängt mich am zweiten Tag des neuen Jahres von ihrem Fenster aus. Derzeit hat sie noch Urlaub, bei Bizerba gibt es ansonsten aber genug zu tun.

Auch schachlich ist Anika ziemlich aktiv. Die Bezirks-Jugend-Referentin hat mittlerweile alle Voraussetzungen dafür geschaffen, dass das Kadertraining wieder aufgenommen werden kann. Auf BigBlueButton lassen sich in verschiedenen digitalen Räumen Leistungsgruppen bilden, eine ausreichende Zahl an Trainern hat sie angeworben. Auch zwei Jugendliche des SV Balingen wurden von Anika zum Online-Kadertraining eingeladen. Ach ja, sie selbst spielt natürlich auch und zwar am liebsten Bullet auf Lichess, manchmal gönnt sich Anika jedoch sogar drei Minuten Bedenkzeit.

Die Botschaft an die Schachfreunde des SVB liefert Anika gestern nach (ich hatte vergessen zu fragen). Sie lautet schlicht und einfach :"Bleibt gesund!"

Back