Was macht eigentlich gerade.....Andreas?

Created by Armin Tächl | |   Allgemein

SVB-Einblicke rund um Ostern - Teil 10

Andreas bremst auf dem Heimweg von seiner aktuellen Baustelle in Tailfingen in Frommern ein und hat viel zu erzählen. Besonders erfreulich ist, dass es mit seiner Hand aufwärts geht. Die Kinder sind sehr beeindruckt, als Andreas seinen Spezialhandschuh auszieht und erklärt, wie die Ärzte operiert haben.

Einen besonderen Gruß hat Andreas nicht, aber einen Buchtipp. Er ist eigentlich nicht online unterwegs, sondern nimmt sich am Wochenende Zeit zum Partienstudium. Im Augenblick ist Andreas aufs wohl vorbereitete Opfern aus und schwört in diesem Zusammenhang auf die Werke des dänischen Großmeisters Jacob Aagaard. Dass Andreas beim Opfertraining schon weit voran geschritten ist, musste auch schon mancher Schachfreund des SV Balingen am Donnerstag Abend leidvoll erfahren......

Back