Was machen eigentlich gerade...Tilman und Hagen?

Created by Armin Tächl | |   Allgemein

SVB-Einblicke zwischen den Jahren - Teil 9

Für die Martin-Brothers laufen Studium und Schule im Augenblick von zuhause. Angesichts des winterlichen Wetters ziehen Hagen und Tilman allerdings gerade E-Sport der Outdoor-Ertüchtigung vor. Dennoch treffen wir uns im Freien, wo sie ihrer Mutter beim Reintragen der letzten Weihnachtseinkäufe helfen. Im Anschluss unterhalten wir uns noch ein bißchen über Homeschoolling und die Lehrer am Gymnasium Balingen....

Schachlich sind Hagen und TIlman absolut auf der Höhe. Beide sind treue Teilnehmer der Online-Trainingseinheiten von Thomas. Gerade beschäfttigt man sich mit Caro-Kann. Auch 10-Minuten-Partien auf Lichess stehen regelmäßig auf dem Trainingsprogramm.

Jugendlich sozialistisch kommt die Botschaft von Hagen daher :"Frohe Weihnachten! Vorwärts ins neue Jahr!"

Back