Was die Leute so wegwerfen...

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

Immer wenn der (selten gewordene) Schnee geschmolzen ist und die Natur langsam zum Frühling erwacht, beteiligt sich der SV Balingen an der Säuberung unseres Städtchens. Das war auch heute so. Wie jedes Jahr staunten auch dieses Mal Lukas Schlotter, Joshua Bartrow, Jonas Tächl, Felix Grathwohl, Marlen Tächl, Noah Bartrow und Simon Tächl, was so aus den Büschen und Grünflächen zum Vorschein kam : ein Computerbildschirm, ein Auspuff, Windeln, ein Regenschirm, eine Unterhose und vieles mehr.

Nachdem man gut zwei Stunden lang das Gebiet vom Freibad bis zum Krankenhaus von einem halben Dutzend Säcken mit Müll befreit hatte, traf man sich mit den anderen Gruppen im städtischen Bauhof. Dort spendierte die Stadt ein wohl verdientes Vesper und Getränke. 

Zurück