Viererteam mit furiosem Endspurt

Erstellt von Karl-Heinz Müller | |   Mannschaft

 

Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft

Diese Meisterschaft fand in der Realschule Balingen statt. Der austragende Verein SV Balingen sorgte für beste und preiswerte Verpflegung. Spielleiter war Klaus Fuß und für die EDV war Sebastian During verantwortlich. Stattliche 14 Mannschaften stellten sich dem Wettkampf, darunter ein sehr junges Team aus Hechingen. Ihnen blieb zwar „nur“ der 14. Platz, doch konnten sie viel Erfahrung sammeln. Souverän konnte die SG Turm Albstadt das Turnier gewinnen, denn alle 13 Begegnungen im Modus jeder gegen jeden wurden gewonnen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten SG Donautal-Tuttlingen und SG Schramberg-Lauterbach mit jeweils 22:4 Punkten.

Diese Mannschaften haben sich auch für die württembergische Meisterschaft qualifiziert. Gastgeber Balingen konnte in einem furiosen Endspurt immerhin noch den vierten Platz belegen.

Die Platzierungen im einzelnen :

  1. SG Turm Albstadt              26:0

  2. SG Donautal-Tuttlingen       22:4

  3. SG Schramberg-Lauterbach 22:4

  4. SV Balingen                      15:11

  5. SV Rottweil                       15:11

  6. SR Spaichingen                 14:12

  7. SF Pfalzgrafenweiler          13:13

  8. SK Horb                            13:13

  9. SR Heuberg-Gosheim        11:15

  10. SV Winterlingen                10:16

  11. SV Frommern                   10:16

  12. SC Bisingen                       7:19

  13. SR Spaichingen 2               4:22

  14. SC Hechingen                    0:26

 

Zurück
Philipp, Ivan, Thomas und Karl-Heinz spielten für den SVB
Die drei Erstplatzierten Teams