Tizian und Joschua überzeugen in Deizisau

Erstellt von Thomas Gomer | |   Jugend

Beim diesjährigen Herbstopen in Deizisau spielte Tizian Heckmann sein erstes Open und wusste direkt zu überzeugen. Im C-Open (<1400 DWZ) erspielte er dabei fünf von sieben möglichen Punkten und sicherte sich damit einen verdienten 5. Platz sowie einen satten DWZ-Zuwachs. Ebenfalls mit von der Partie war unser Neumitglied Joschua Bueble. Dieser holte dabei sensationelle 4,5 von 7 möglichen Punkten im A-Open (offen für alle Spieler). Die Leistung von 2100+ wurde mit einem Ratingpreis belohnt.

Insgesamt ein super Wochenende für die beiden und ein odentlicher Einstieg von Tizian in die Turnierwelt. Als nächstes steht dann vielleicht das Böblinger-Open (bei Insidern als "Real-Cup" bekannt) vom 26.12. - 30.12. auf dem Programm. Interessierte Mitspieler sind gerne gesehen und können sich der Delegation aus Balingen anschließen.