Tippsieg geht nach China!

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

 

Fast so spannend wie das Bundesligafinale war heute auch die Entscheidung in der Tipprunde des SV Balingen. Über weite Phasen der Saison wechselten sich Marvin Raible und Laurin Schlotter an der Spitze ab. Erst nach dem 38. und drittletzten Tipp löste sie Dieter Gomer dort ab - nachdem er zu Beginn der Saison bereits viermal ganz vorne gestanden war - und ließ sich seinen ersten Gesamtsieg nicht mehr nehmen.

Feiern konnte Dieter allerdings nicht beim Jackpotfest, sondern ganz allein in China, wo er die Entscheidung um kurz vor MItternacht Ortszeit verfolgte. HInter dem Spitzentrio folgten mit Felix Hermann, Rainer Bohn und Paul Claußen drei weitere U30-Tipper. Bester Senior war dann Ralph Prinz auf Platz 7.

Zurück
Dieter wartet auf den Beginn der Konferenz...