Tipp 38 geht an Paul.....

Created by Armin Tächl | |   Allgemein

Doppeltes Debüt : in seiner ersten Saison in der Tipprunde des SV Balingen konnte Paul Claußen heute seinen ersten Tagessieg feiern. Mit 10 Punkten lag er beim drittletzten Tipp knapp vor Andy Herter, Michael Raible und Tilman Martin. Paul bittet zum Fototermin in der Horber Straße. Aus gesundheitlichen Gründen muss der angehende Abiturient gerade beim Tennis etwas kürzer treten. Paul möchte daher nächste Saison wieder etwas mehr Schach spielen. (das wollen wir eigentlich alle gerade!?!) Das freut uns natürlich!

Genauso wie in der Bundesliga, wo der FC Bayern gegen M'gladbach alles klarmachte,  fiel heute aber auch die Entscheidung in der Tipp-Gesamtwertung. Und wer behauptet, dass das allwöchentliche Vorhersagen der Fußballergebnisse reine Glückssache ist, möge sich klar machen, dass Jahr für Jahr an der Spitze die gleichen Namen auftauchen. Markus Geiger hätte beinahe die Titelverteidigung geschafft, ist jedoch unangefochten Zweiter. Und auch Volker Scheuer (Platz 3) und Chris Galik (Platz 4) sind dort vorne alte Bekannte. In zwei Wochen geht die einzige reguläre Veranstaltung des SV Balingen in dieser Corona-Saison zu Ende. Wann das Jackpot-Fest stattfinden wird, hängt von der weiteren Entwicklung ab - aber hoffentlich noch in diesem Jahr!!!

Zur aktuellen Gesamtwertung geht es hier.

Back