Tilman ist heute 18!!

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

Seit ich denken kann war Tilman im Jugendschach. Heute vollendet er das 18. Lebensjahr, ich staune und geatuliere aufs allerherzlichste. Soweit ich denken kann, heißt im Fall von Tilman Martin Juli 2008. Da war er noch nicht mal 6 und tauchte schon zum ersten Mal bei der Abschlussfeier im Zollernschloss auf. Nach den Sommerferien kam Tilman regelmäßig ins Jugendschach und zwar so regelmäßig, dass er es bereits im ersten Jahr in die Top Ten der trainingsfleißigsten Jugendlichen schaffte.

Aber er war und ist nicht nur trainingsfleißig, sondern auch erfolgreich : im Jahr 2015 holte sich TIiman die Vereinsmeisterschaft in der U14 und nach seiner Rückkehr aus den USA gewann er mit seiner sechsten Mannschaft prompt die Meisterschaft in der B-Klasse - die einzige für den SVB in dieser Corona-Saison. Im kommenden Schuljahr steht für Tilman das Abitur an, so dass er uns auf jeden Fall erhalten bleibt. So, lieber Tilma, und jetzt genieße deinen sonntäglichen Ehrentag und lass dich schön feiern....

Zurück
Der kleine Tilman beim Gartenfest 2009...
...und der große beim Vereinsturnier 2020