SV Balingen 4 - SG Tuttlingen 4 4,5:3,5

|   Ergebnisse

Aufholjagd wurde belohnt

Nach einem denkbar schlechtem Start schaffte Balingen 4 gerade noch einen versöhnlichen Saisonabschluss.

Nach genau 30 Minuten lag man kampflos mit 0:1 zurück, weil der an 7 gesetzte Spieler vergessen hatte, zu kommen. Zu spät kam auch Brett 8 mit der fatalen Folge. dass er nicht gehört hatte, dass die Handys auszuschalten sind. 0:2 nach einer knappen halben Stunde; jetzt war Kampfgeist gefordert. Helmut Stefani und Dr. Otfried Sauer konnte ihre Partien ausgeglichen halten, bis dann Viktor Ryzkov mit einen souveränen Sieg die Aufhohljagd einleitete, die Werner Leukhardt in gewohnt sicherer Mannier fortsetzte.

Ersatzmannschaftsführer Herbert Reuß blieb es vorbehalten Balingen erstmals in Führung zu bringen, die dann Marc Holderied mit einem hart umkämpften Remis tapfer verteidigte.