SV Balingen 2 - SK Horb 1 = 2:6

Erstellt von svw.info | |   Ergebnisse

Dieter siegt am Spitzenbrett

Völlig chancenlos war Balingens Zweite im Spiel der 5. Runde am 17. Januar 2015 gegen den SK Horb. Nach der deutlichen 2:6-Niederlage liegen in der Tabelle weiterhin neun Mannschaften vor Balingen 2. Die Hoffnung, dass sich dies in absehbarer Zeit ändern wird, ist eher überschaubar. Doch von vorn :

bereits um 18.00 ging die Partie an Brett 8 verloren. Nicht viel länger dauerte es, bis auch das Spiel an Brett 3 für den SVB perdu war. Dann sorgte Dieter Gomer für den sensationellen Paukenschlag dieser Begegnung : er besiegte am Spitzenbrett den in dieser Saison noch ungeschlagenen Dennis Britsch. Viel Zählbares folgte dann nicht mehr. Lediglich Volker Scheuer und Armin Tächl konnten jeweils noch einen halben Punkt zum Gesamtergebnis beisteuern. 

Nach einer fünfwöchingen Pause muss Balingen 2 am 21. Februar zu ihrem viertletzten Landesligaspiel zum SR Spaichingen reisen. 

Zurück