SV Balingen 2 - SC Heinstetten 1 = 4,5:3,5

Erstellt von svw.info | |   [1603] SV Balingen 2

Eine lange Durststrecke ist zu Ende

Fast eineinhalb Jahre musste die Zweite des SV Balingen (am 10. Mai 2014 bezwang man den SC Nusplingen) auf einen Mannschaftserfolg warten. Nach zehn Niederlagen in Serie gab es am heutigen 24. Oktober 2015 am 2. Spieltag der Bezirksliga einen wackligen 4,5:3,5-Erfolg gegen die Aufsteiger aus Heinstetten.

Beim Stand von 4:3 für die Gastgeber hielt Zlatko Canzek mit einem Remis am 2. Brett den Gesamtsieg fest. Zuvor hatten Manfred Haller und Mike Molz mit ihren Gewinnpartien den SV Balingen zurück in die Erfolgsspur gebracht. Jeweils einen halben Punkt steuerten Sascha Stroh, Valentin Stroh, Volker Scheuer und Armin Tächl bei.

Schon in zwei Wochen am 8. November 2015 geht es für die 2. Mannschaft zum Lokalderby nach Geislingen.

Auch nach dem Spiel gab's etwas gegen den Durst