SV Balingen 1 - SK Horb 1 = 3,5:4,5

Erstellt von svw.info | |   Ergebnisse

Meisterschaft ade!

Wer Meister werden oder aufsteigen will, sollte immer eine Partie mehr gewinnen wie der Gegner. So einfach die Weisheit, so schwierig ist oftmals deren Umsetzung. Im letzten Saisonspiel gegen Horb war der einzige Balinger Sieg durch Dr. Mario Holderied zuwenig um die Begegnung für sich zu entscheiden. Fast fünfeinhalb Stunden wurde um den Aufstieg gekämpft bis die letzten beiden Partien jeweils mit Niederlagen für die Gastgeber endeten. Die restlichen Partien endeten allesamt remis. Nun ist erstmal Sommerpause bis im September die neue Saison mit frischem Elan angegangen werden kann. Unsere Glückwünsche gehen nach Bisingen, die unseren Bezirk im neuen Spieljahr in der Verbandsliga vertreten werden!