SV Balingen 1 - SF Geislingen 1 = 6:2

Erstellt von svw.info | |   Ergebnisse

Nachbarschaftsduell geht eindeutig an Balingen!

Balingen gegen Geislingen in der Landesliga, das gab es noch nie!  Somit war man gespannt, wie der Aufsteiger aus Geislingen, sich präsentieren würde? Bereits nach zwei Stunden waren drei Partien beendet und es stand unentschieden 1,5:1,5. Nach einer weiteren Stunde war die Begegnung allerdings bereits entschieden. Balingen führte, uneinholbar, mit 5 Punkten. Balingen strebt somit.als momentaner Tabellenführer, den Aufstieg an, Geislingen wird Mühe haben, sich zu halten. Bei den Balingern konnten Dr. Bernd Volz, Markus Geiger, Ivan Ravlic, Manfred Haller und Zlatko Canzek gewinnen. Klaus Bender und Jürgen MUschkowski remisierten. Im nächsten Spiel in Albstadt wird sich dann weisen, ob die Tabellenführung bewahrt werden kann!

Zurück