SV Balingen 1 - SC Rangendingen 1 = 3,5:4,5

Erstellt von svw.info | |   Ergebnisse

Zum letzten Spieltag der Landesliga trafen sich alle Mannschaften in Horb, um die Saison gemeinsam abzuschließen. Es spielte der Zweite (Balingen) gegen den Ersten (Rangendingen). Doch diese Begegnung hatte schon viel an Attraktivität verloren, da Rangendingen bereits als Meister und einziger Aufsteiger feststand.

So war es nicht verwunderlich, dass Balingen mit 3 Ersatzspielern antrat. Aber gerade die waren es, die voll punkten konnten. Zunächst spielten die ersten 3 Bretter, Jürgen Muschkowski, Markus Geiger und Klaus Bender gegen starke Gegner remis. Zwei verlorene Partien von Sascha Stroh und Thomas Gomer konnten durch Siege von Volker Scheuer und Andreas Krebel zum 3,5:3,5 kompensiert werden. Nach einem Fehlgriff verlor Karl-Heinz Müller schließlich, so dass Rangendingen am Ende die Nase vorn hatte.

Bericht: Karl-Heinz Müller