SR Spaichingen 1 - SV Balingen 1 = 3,5:4,5

Erstellt von svw.info | |   Ergebnisse

Ein bißchen Glück ... gehört immer dazu!

Im MIttelfeld der der Landesliga ging es für beide Mannschaften um nicht mehr sehr viel.

Dementsprechend "zahm" ging es dann auch los. In der Reihenfolge Dr. Volz, Philipp Prinz

und Jürgen Muschkowski kam es zu drei eher saft- und kraftlosen Remisvereinbarungen.

Der Kampfgeist wurde erst geweckt, als Markus Geiger und Dr. Holderied ihre Partien aufgeben mussten.

Andreas Krebel, der seinen Gegner jederzeit im Griff hatte, stellte den Anschluß wieder her.

Klaus Bender, konnte ebenfalls seinen hart erarbeiteten Materialvorteil zum Sieg führen und somit ausgleichen.

Matchwinner und Glückspilz des Tages war aber Karl-Heinz Müller, der die ganze Partie keinen Fuß auf den Boden brachte,

sich aber zäh verteidigte. Sein Remisangebot ablehnend, fand sein Gegner aber doch eine noch Abwicklung,

die K-H in ein gewonnenes Turmendspiel transferierte.

Damit war die Begegnung, zwar etwas glücklich, aber für Balingen entschieden!

J.M.