SR Heuberg-Gosheim 1 - SV Balingen 1 = 2,5:5,5

Erstellt von svw.info | |   Ergebnisse

Klarer Sieg in Gosheim

In der fünften Runde der Landesliga traf man auf eine recht starke Mannschaft der Gosheimer. Und lange Zeit waren sämtliche Partien hart umkämpft. Nach einem Remis am Spitzenbrett durch Jürgen Muschkowski ging Gosheim, nach der Niederlage von Ivan Ravlic in Führung. Mike Molz konnte jedoch postwendend ausgleichen. Es folgten zwei weitere Remisen durch Manfred Haller und Karl-Heinz Müller. Danach ging es Schlag auf Schlag! Nacheinander konnten Dr. Mario Holderied, Klaus Bender und Dr. Bernd Volz ihre Partien gewinnen und den Gesamtsrfolg sicher stellen. Nun "überwintert" man punktgleich mit Albstadt und Spaichingen als Tabellenführer in der höchsten Spielklasse im Bezirk Alb/Schwarzwald.

Zurück