So wird gespielt....

Erstellt von Armin Tächl | |   Mannschaft

Gestern war Meldeschluss für die Aufstellungen in der Verbandsrunde. Der SV Balingen wird auch in der kommenden Saison wieder mit sieben Mannschaften am regulären Spielbetrieb teilnehmen. Auch im Bezirksviererpokal werden zwei Viererteams des SVB dabei sein. Hier kann das Abschneiden aus dem Vorjahr nicht unterboten werden. Puh!!

Anders sieht es in der Verbandsrunde aus, wo es für die beiden Aufsteiger Balingen 2 (in der Landesliga) und Balingen 5 (in der A-Klasse) sicher hart werden wird. Erschwerend kommt hinzu, dass in der jeweiligen Klasse ein zweites Balinger Team spielen wird. Es wird also wichtig sein, dass die betroffenen Stammspieler in der Landesliga und A-Klasse zuverlässig und oft ans Brett gehen.

Die Erste bleibt in der neuen Spielrunde personell nahezu unverändert. Thomas Gomer wird sein Comeback geben und hat zur Belohnung von Vereinsboss Jürgen Muschkowski sogleich das Mannschaftsführeramt übertragen bekommen. Herzlichen Glückwunsch! Beim Lesen der Aufstellungsübersicht (rechts) ist es wichtig zu wissen, dass die Namen der Stammspieler gelb unterlegt sind. Ergänzugsspieler (weiß unterlegt) sind mitunter gemäß ihrer DWZ-Zahl vor Stammspielern einsortiert.

Die Mannschaftsaufstellungen der Saison 2019/ 2020 (Stammspieler gelb!!!)