Sfr. Winterlingen 1 - SV Balingen 1 = 2,5:5,5

Erstellt von svw.info | |   Ergebnisse

Gelungener Saisonstart in der Landesliga für die erste Mannschaft!

Zum Saisonauftakt reiste man zum Aufsteiger nach Winterlingen. Und es wurde das erwartet zähe Ringen.

Aber, wenn vier "Ersatzspieler" dreieinhalb Punkte holen, kann eigentlich nichts schief gehen!  :-)

Dieter Gomer trennte sich remis, nachdem das Brett frühzeitig leergetauscht wurde.

Jürgen Muschkowski willigte ebenfalls in die Punkteteilung ein, nachdem der herausgespielte Vorteil sich zusehends verflüchtigte.

Dann folgten aber drei sehr schön herausgespielte Sige von Philipp Prinz, Thomas Gomer sowie Bernd Jauch!

Karl-Heinz Müller blieb es vorbehalten den Sack zuzumachen. In einem schönen Mattangriff konnte er seinen Gegner bezwingen.

Last but not least, rundete Andreas Krebel das Gesamtergebnis mit einem remis ab!

In der zweiten Runde geht es bereits gegen den Verbandsliga Absteiger aus Pfalzgrafenweiler,

was sicherlich ein größerer Prüfstein werden wird.