SF Dornstetten-Pfalzgrafenweiler 2 - SV Balingen 5 = 7:1

Erstellt von svw.info | |   [1901|A-Klasse AS Nord] SV Balingen 5

Einmal Dornstetten hin und zurück - (fast) umsonst!

Nichts zu holen gab es für Balingens fünfte Mannschaft im Auswärtsspiel gegen Dornstetten-Pfalzgrafenweiler 2.

Zwar konnte man schon vor der Begegnung nachlesen, dass die Gastgeber an allen Brettern DWZ-mäßig besser aufgestellt waren, doch dass von Brett 1 bis 7 so gar kein Punkt zu holen war, überrascht dann doch.

Nur unser jüngster Mitspieler Lawrence Kern konnte seine Partie an Brett 8 gewinnen, und damit die ''Höchststrafe'' aus Balinger Sicht verhindern. Am längsten kämpfte dann noch sein Bruder Terence an Brett 7, musste sich aber doch in eine Niederlage fügen.

Bleibt hervorzuheben, dass beide Brüder Kern bereitwillig als Ersatzspieler einsprangen, als sich bis Ende der Vorwoche insgesamt 3 Stammspieöer abmeldeten. Somit konnten wir die doch recht weite Fahrt nach Dornstetten vollzählig antreten - und trotz der deutlichen Niederlage bleibt der gute Vorsatz, die kommenden Spiele ''positiv'' anzugehen. - AvH

Vor Beginn der Begegnung herrschte noch Zuversicht ... Foto: Thomas Klaiss