SF Dornstetten-Pfalzgrafenweiler 1 - SV Balingen 1 = 4,5:3,5

Erstellt von svw.info | |   [1893|Landesliga Alb/Schwarzwald] SV Balingen 1

Aufstieg Ade?!

Zum Spitzenduell in der Landesliga traf man sich in Pfalzgrafenweiler. Der Gastgeber, als letztjähriger Absteiger aus der Verbandsliga, wurde letztendlich seiner leichten Favoritenrolle gerecht und konnte die Begegnung knappestmöglich für sich entscheiden.

Den beiden schön herausgespielten Siegen von Karl-Heinz Müller und Dr. Mario Holderied standen Niederlagen von Jürgen Muschkowski, Dieter Gomer sowie Volker Scheuer gegenüber. Zur Punkteteilung reichte es für Markus Geiger, Thomas Gomer und Klaus Bender.

Nun rangiert man, mit zwei Punkten Rückstand, auf dem zweiten Tabellenplatz. Bei nur noch zwei ausstehenden Begegnungen ist man allerdings auf Schützenhilfe angewiesen, sollte man das angestrebte Ziel des Aufstiegs noch verwirklichen wollen.

Zurück