Sebastian schon siebzig

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

In die Reihe der runden Geburtstagskinder dieser Saison gesellt sich heute auch Sebastian Gargallo. Man kann gar nicht glauben, dass er schon 70 wird. Vor drei Jahren erhielt Sebastian in Anerkennung seiner Vereinstreue eine Urkunde für 40-jährige Mitgliedschaft im SV Balingen. Und das völlig zurecht. Er gehört seit 1976 zu den spielfreudigsten Schachfreunden des SVB. Mit unglaublichen 334 Verbandsspieleinsätzen steht Sebastian in der Ewigen Rangliste des Vereins auf Platz 11. Noch im stolzen Alter von 68 holte er im vergangenen Jahr seinen ersten Vereinstitel und wurde B-Vereinsmeister.

Lieber Sebastian, zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir iim Namen aller Mitglieder des SV Balingen viel Gesundheit, eine rauschende Feier und uns allen, dass du auch weiterhin mit so viel Spielfreude am Schachbrett anzutreffen bist wie bisher.