SC Oberndorf 1 - SV Balingen 2 = 4:4

Erstellt von svw.info | |   [1603] SV Balingen 2

Am Ende auf Platz 3

Das Spiel der 9. und letzten Runde trug die 2. Mannschaft des SV Balingen am 16. April 2016 in Oberndorf aus. Mit Sascha Stroh und Manfred Haller fielen zwei Stammkräfte kurzfristig krankheitsbedingt aus. Danke an Mike Molz und Dr. Vladimir Karan, die spontan bereit waren um auszuhelfen.

Ansonsten waren Kampfgeist und Spiellaune an diesem Abend nicht sonderlich stark ausgeprägt. Es gab viele Remispartien. Einziger Balinger Sieger des Tages war Dr. Vladimir Karan, der an Brett 8 seine Vorteile sukzessive vergrößerte. Hervorzuheben ist darüber hinaus das überaus respekable Remis, das Zlatko Canzek an Brett 1 gegen den Oberndorfer Spitzenspieler Gerd Friedrich erreichte. Am Ende gab es ein leistungsgerechtes 4:4.

Damit beendet Balingen 2 diese Saison mit 12:6 Punkten auf einem guten 3. Platz. Aufsteigen in die Landesliga werden SG Tuttlingen 1 und der SV Frommern.