SC Heinstetten 1 - SV Balingen 3 = 4:4

Erstellt von svw.info | |   [1897|Kreisklasse Alb/Schwarzwald] SV Balingen 3

Hinten Hui!!

Unser Spiel der zweiten Runde fand am 29. Oktober beim Bezirksliga-Absteiger SC Heinstetten statt. Den ersten Rückschlag gab es allerdings schon am Donnerstag, als Ivan Ravlic seinen Einsatz am Spitzenbrett kurzfristig absagen musste. Besten Dank an Herbert Reuß, der spontan zusagte. Ganz generell waren es an diesem Tag unsere Protagonisten an den hinteren Bretter, die voll und ganz überzeugen konnten. Neben Herbert siegten nämlich auch Sebastian Gargallo und Dr. Vladimir Karan in sehenswerter Manier.

Aber auch Ralph Prinz und Andreas Krebel stellten an den Brettern 2 und 3 ihre gute Form unter Beweis und hatten mit ihren Remispartien entscheidenden Anteil an einer letztendlich gerechten Punkteteilung. Nach diesem 4:4 ist Balingens Dritte eimen weiteren (kleinen Schritt) in Richtung Klassenerhalt marschiert.

Im nächsten Spiel am 26. November dürfte dann vermutlich wenig zu holen sein, wenn der Tabellenführer Rangendingen 2 in der Realschule zu Gast ist.

Erfreulich!! Die Zahl der Einkehrer blieb konstant