Regen beim Gartenfest

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Auf die heißeste Woche des Jahres folgte ein heutiger Samstag mit Schauern und Gewittern. Für das Gartenfest bedeutete dies, dass die Biertischgarnituren in Guldes Garten auf dem Binsenbol zwar durchaus besetzt, aber nit überlaufen waren. Glück hatte das Wanderquintett um Spomi, Monja, Stefan, Sascha und Valentin, das um 14 Uhr nach Frommern aufgebrochen war. Es erreichte noch trockenen Fußes das Ziel.

Gegen später musste man dann unter der Markise vor der Hütte zusammen rücken und darauf warten, dass der Regen wieder aufhört. Was er aber nicht so richtig tat. Auf diese Weise konnte Familie Gulde ihre letzten Gäste früher als gewohnt verabschieden. Bilder zum Gartenfest 2019 gibt es hier.

Zurück
Unbeirrt : Grillen bei Regen
Ungetrübt : für die Wanderer war noch alles o.k.