Otfried zieht den Clásico

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Heute Abend zog Titelverteidiger Klaus Fuß als letzter Spieler ins Viertelfinale des A-Pokals ein. Er setzte sich gegen Günther Hollstein durch. Nachdem sich Otfried Sauer vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt hatte, holte er für die Runde der letzten Acht prompt evinen echten Kracher aus dem Lostopf. Am nächsten Donnerstag kommt es also wieder einmal zum Clásico zwischen Jürgen Muschkowski und Klaus Bender. Die weiteren Paarungen lauten Gomer, T. - Fuß, Schaefer - Stroh, V. und Krebel - Müller.

Ebenfalls am Donnerstag stehen im B-Pokal acht Partien der Runde der letzten 16 auf dem Programm. Dabei spielt u.a. Glücksfee Otfried Sauer gegen Mike Greiner. Alle Paarungen finden Sie hier.

Da kommt Freude auf : Muschkowski spielt gegen Bender